Tuesday, May 15, 2018

Getraenkekuehlschrank




Hubert's success stories

Shipping for restaurants and hotels

WHY PROFESSIONALS BUY AGAIN AND AGAIN AT HUBERT®.

Christian Fuhrmann, Managing Director of the historic Ansbacher Hotel Schwarzer Bock, has been relying on the HUBERT® range for years:

"My declared favorites are the HUBERT® aluminum pans. The heat distribution is just great. On the stove or in the oven: I have a favorite size for every kind of roast, which serves me well every day. In the black box, we bring top-quality meat to the plate - HUBERT® helps me do that. "
Wie lange dauert es, GERD zu heilen und den Verdauungsschmerz und die damit verbundenen Probleme zu beseitigen?
Myla hatte gerade ihre Endoskopie beendet. Vor der Empfehlung ihres Arztes verbrachte sie den größten Teil ihrer Wochen damit, sich schwer zu ernähren. Sie war so hungrig, fühlte sich aber außerstande, etwas zu tun, weil sie immer aufgebläht war. Ganz zu schweigen von Schwindelgefühlen und Übelkeit, ihr Schlaf wurde drastisch von ihren üblichen 7 Stunden auf 2-3 Stunden reduziert.
Aus diesem Grund gab Myla die Prozedur auf, auch wenn es bedeutete, dass ihr Hals und Speiseröhre von einer langen Röhre angegriffen wurden.
Sie wartete geduldig auf ihren Arzt, kam etwas spät an und musste sich mit 17 anderen Patienten mit verschiedenen Magen-Darm-Problemen in Einklang bringen. Als sie schließlich an die Reihe kam, enthüllte ihre Tests, dass sie Gastro Esophageal Reflux Disease hatte. "Oder du kannst es GERD nennen", gluckste ihr Doktor. Als sie merkte, dass nichts dabei lustig war und die Qualität ihres Lebens auf dem Spiel stand, hob Myla leicht den Ton ihrer Stimme in einer Art verzweifelter Bitte: "Also, wie lange dauert es, GERD zu heilen?"
Mylas Frage wurde mit der üblichen Eins-Zwei-Kombination beantwortet, die meistens von der Schulmedizin gegeben wurde:
1. Ein Rezept eines Arztes für entweder eine schwer auszusprechen Droge, oder eine, die "berühmt" für die Behandlung von GERD und seine Symptome ist (weil jeder andere, der es hat, nimmt es).
2. Eine strenge Anweisung Ihres Arztes, alle scharfen, öligen und fetthaltigen Nahrungsmittel zu vermeiden und Stress zu vermeiden.
... und damit auch Bemerkungen wie "es kommt darauf an" oder "es hängt von einer bestimmten Anzahl von Faktoren ab"

Kontakt
FORMULAR
Wir helfen Ihnen gerne:
Mo bis Fr von 8:00 bis 18:00
HUBERT GmbH
Robert-Bosch-Straße 21
D-64319 Pfungstadt
Tel.: +49 (0)800 1 700 400
Fax: +49 (0)800 1 500 300

0 comments:

Post a Comment